Willkommen im Gästebuch

Eintrag schreiben
1
April 21, 2019 - 09:19 PM
Goofy

  Ich verstehe die Aufregung der letzten Tage ehrlich gesagt nicht.. Was hat der Herr Koch bitteschön geleistet und war es etwa nicht absehbar, daß die "Projekte" vor die Wand gefahren werden?
Daher, was soll`s, war doch mit ihm sowieso zum Scheitern verurteilt..
Delete entry # 1
2
April 16, 2019 - 06:43 PM
Krähe

  Ja, der Herr Koch mit seinen großartigen Reden.. Daß er in der Lage ist, das Wort "Kultur" zu schreiben, ist auch schon alles.. Vielleicht hat ihm da aber auch sein wissenschaftlicher Beirat geholfen..
Kultur wird für ihn sowieso in Euro abgerechnet - ob man diesen Herrn unbedingt als Vorstand eines solchen Vereines haben möchte, soll dann jeder für sich selbst beantworten..
Delete entry # 2
3
April 16, 2019 - 05:03 AM
Neandertaler

  Grössenwahn und Selbstüberschätzung sorgen selten für ein gutes Ende. War wohl alles eine Nummer zu gross. Nun hat er den Salat.
Delete entry # 3
4
April 15, 2019 - 12:07 AM
Dietrich van Cletlinge

  Hallo,

lange nichts mehr vom KNDW e.V. gehört.

Hat sich der Vorsitzende mit seinem Bundesverdienstkreuz abgesetzt?

Oder behindern diverse laufende Verfahren die aktuellen Tätigkeiten?

Was passiert nun mit den ganzen, volltönig angepriesenen Projekten?

"26.03.2012 [...] ist Baubeginn an der Kirchenruine Schmeessen."
Möchte der Verein diesen Satz als Monument der Schande für immer auf dieser Seite verweilen lassen, oder darf man dies als fatalistischen Zynismus verstehen?
Delete entry # 4
5
November 06, 2013 - 06:01 PM
Christian Thöne
thoene.c@gmx.de

  Hiermit mache ich darauf aufmerksam, dass die unterstützenden, sogenannten ehrenamtlichen Abrissarbeiten am ehem. Lauenförder Kino unter Leitung unseres Vorsitzenden des KnDW e.V. Jürgen Koch nicht in Absprache mit dem Verein oder dessen Vorstandmitgliedern erfolgte !
Delete entry # 5
6
November 05, 2013 - 06:25 PM
Christian Thöne
thoene.c@gmx.de

  Wann ist die jährliche Mitgliederversammlung ???????????????????????????????
Delete entry # 6
7
June 18, 2012 - 04:17 PM
Elke
elkeroehr@googlemail.com

  So langsam rückt der Markt näher, ich freue mich schon sehr darauf.
Delete entry # 7
8
February 23, 2012 - 04:44 PM
Kalahari
wirbelsand@aol.com http://www.tribalgoettingen.de

  Hallo,
eine sehr schöne Seite hbt Ihr da - informativ und interessant!
Wir freuen uns schon auf den Mittelaltermarkt im August und sind sehr gespannt!
Die Hupfdohlen aus Göttingen!
Beste Grüße
Kalahari
Delete entry # 8
9
December 25, 2011 - 06:55 PM
Elke Röhr
elkeroehr@googlemail.com

  Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite ein wunderbares Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!
Delete entry # 9
10
November 03, 2011 - 03:33 PM
E. Röhr
elkeroehr@googlemail.com

  Eine tolle, sehr informative Seite, meinen Glückwunsch!
Jetzt auch noch ein Weihnachtsmarkt, wen und was dürfen wir dabei erwarten? Ich bin schon sehr gespannt.
Delete entry # 10
[Top] Page # 1  2  [Bottom]

PHP Guestbook · Web Directory